Englisch für International Meetings

Projekte besprechen oder Problemlösungen diskutieren – Meetings können ein ausgesprochen effizientes Werkzeug für die Arbeit im Team sein. Findet das Meeting jedoch auf Englisch statt, dann bleiben die eigene Meinung oder wertvolles Know-How oft auf der Strecke, weil man sich nicht präzise genug ausdrücken kann oder schlichtweg die richtigen Worte nicht einfallen.

Projekte besprechen oder Problemlösungen diskutieren – Meetings können ein ausgesprochen effizientes Werkzeug für die Arbeit im Team sein.

Findet das Meeting jedoch auf Englisch statt, dann bleiben die eigene Meinung oder wertvolles Know-How oft auf der Strecke, weil man sich nicht präzise genug ausdrücken kann oder schlichtweg die richtigen Worte nicht einfallen.

Selbstverständlich können wir den Kurs an Ihre firmenspezifischen Bedürfnisse anpassen.

Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Informationen wünschen.